Wohnzimmerkonzert

Die Idee schwebt schon länger in meinem Kopf und ich freue mich sehr, sie jetzt mit tollen Menschen an meiner Seite umsetzen zu können. Ich bin ein Fan von kleinen individuellen Konzerten und Gemütlichkeit wird bei mir groß geschrieben. Deshalb machen wir es uns in meinen Atelier bequem und lauschen an zwei Abenden den Klängen und Stimmen von Zwischenspiel und Kleo in Begleitung von LOT.

Die Plätze sind begrenzt und der komplette Erlös wird gespendet. 

Wir freuen uns auf euch und auf einen gemeinsamen musikalischen Abend in meinem zweiten Wohnzimmer.

Eure Natalie

IMG_7915.JPG
anne oehlert 2.jpg

09.12.22 - 20 Uhr Zwischenspiel

Hey ho! 

  

Wir sind Hannes & Alex und freuen uns wahnsinnig, am 9. Dezember ein kleines, gemütliches Wohnzimmer-Konzert im Atelier von Natalie spielen zu dürfen. Gemütliche Atmosphäre, garantiert keine nervigen Weihnachtssongs - dafür aber so einige Geschichten aus dem Alltag zweier Hochzeitsmusiker. Lasst den Vorweihnachtsstress zuhause und genießt einen Abend lang handgemachte Livemusik - wir freuen uns auf euch! 

Der Erlös dieses Abends geht an TiMMi ToHelp e.V und den Bund Leipzig. 

20.12.22 - 20 Uhr
Kleo & LOT

Moin Moin ihr Lieben!

 

ich bin Kleo und als Musikerin noch ganz neu in Leipzig. Ich freue mich, zusammen mit dem lieben LOT am 15.12.2022 ein vorweihnachtliches Wohnzimmerkonzert in Natalies Atelier spielen zu dürfen! Wir spielen eigene deutsche Lieder und englische Wohlfühlsongs und laden euch dazu ein, euch von unserem Auftritt überraschen zu lassen. Mit viel Humor und Geschichten aus dem Leben im Gepäck, freuen wir uns auf den gemeinsamen Abend mit euch!

Der Erlös dieses Abends geht an ein Herz für Streuner e.V

IMG_8667.jpg
Anmeldung Wohnzimmerkonzert
Wohnzimmerkonzert

Der Ticketpreis beträgt 5 € pro Konzert. Gern kannst du auch mehr geben, der Erlös wird gespendet.

 

Für Download hier klicken

Hinweis zur Anmeldung:

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Email mit einem Paypal Link für die Zahlungsbestätigung deines Tickets. Erst wenn dieser Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, ist dein Platz gesichert. Der Ticketpreis beträgt 5 € pro Konzert. Gern kannst du auch mehr geben, denn der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.

 

Veranstaltungsort:

Natalie Paulikat

Styling & Florales

Arndtstraße 63

04275 Leipzig